hausboot mieten in amsterdam

Mit dem Hausboot Amsterdam genießen

Ein Hausboot in Amsterdam bietet Amsterdam Stadtreisenden die Möglichkeit ein Hausboot zu mieten und auf Europas Wasserstraßen der Kapitän zu sein. Sie können sich auf Ihrem Hausboot wie zuhause fühlen und dabei die Faszination von Bootsferien entdecken. Nicht wenige träumen davon, sich ein Hausboot in Amsterdam zu mieten, was ihnen ermöglicht, einen Urlaub auf dem Wasser zu machen. Passende Hausboote, nach eigenen Wünschen gibt es bei unterschiedlichen Anbietern. Bei den unterschiedlichen Hausboot Anbietern stehen Hausboote mit einem Steuerstand oder mit zwei Steuerstände zur Verfügung, dabei können Hausboot Fans sowohl sowohl traditionelle Boote als auch moderne Hausboote mieten. Ein solches ausgefallenes Vergnügen bietet wundervolle Erholung nicht nur für Verliebte inmitten der schönen Stadt Amsterdam. Ferien auf dem Wasser Amsterdams. Ein Traum

Ferien auf dem Wasser – ein Traum.

Wer einfach mal in einem Hausboot in Amsterdam übernachten möchte oder selbiges nur für kurze Zeit mal mieten möchte, kann dies gar ohne einen entsprechenden Führerschein tun, denn für das Erholen in einem solchen Hausboot sind schließlich keine Vorkenntnisse erforderlich. Das Navigieren weckt eine unwiderstehliche Lust, neue Horizonte zu entdecken und zu reisen, auf unbekannte Abenteuer Kurs zu nehmen, an Bord zu gehen und die Leinen klarzumachen. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, Kapitän des eigenen Boots zu sein? In Amsterdam ist das kein Problem. Gemütlich auf den Kanälen und Flüssen Europas schippern, die Einzigartigkeit der Region zu erleben und verschiedene Landschaften erforschen mit dem Boot – so der Plan, oder?

hausboote in amsterdam

Welche Optionen gibt es beim Hausboot Mieten in Amsterdam

Meist läuft das Hausboot Mieten so, dass der  Mitarbeiter des jeweiligen Hausboot Anbieters am Abfahrtstag die Touristen einweist man dann recht rasch zusammen mit der Crew in der Lage sein, auch selbst das Ruder in die Hand zu nehmen. So kann man in kürzester Zeit ein Hausboot in Amsterdam privat steuern. In Notsituationen ist der Bootsverleih natürlich zur Stelle bei Anruf. Ein Hausboot in Amsterdam lässt sich in allen Varianten mieten, so gibt es neben dem klassischen Hausboot mit einem Steuerstand auch traditionelle Hausboote mit einer Heckterrasse, Hausboote mit einem Schiebedach und vieles mehr. Hausboote in Amsterdam bieten meist Platz für bis zu 10 Personen. Was für ein Erlebnis.